News

– Sinn und Unsinn mit den Normen – Im Jahr 1979 begründete die British Standards Institution (BSI) mit dem BS 5750 den ersten Standard für Qualitätsmanagementsysteme, welcher als Vorläufer der ISO 9000er Serie gilt. 1987 wurde die ISO 8402 eingeführt, die im Jahr 2000 von der ISO 9000 Normenreihe abgelöst wurde. Aus dieser Reihe wurde…

– BERATER MIT LEIDENSCHAFT – . . . wird gesucht! Unternehmensberatung bedeutet für uns, dass unsere Kompetenz und unser Einsatz zu 100% (und wenn gefragt – manchmal auch mehr) unseren Kunden zu dienen hat. Unternehmensberatung bedeutet für uns, dass kurze Arbeitswege und eine Arbeitszeit von 8:00-17:00 Uhr keine Bedeutung haben. Unternehmensberatung bedeutet für uns, dass…

– EXPERTEN TEILEN – Stefanie Bock ist auf persönliche Einladung seit Anfang 2020 Mitglied im Netzwerk Datenschutz und Datensicherheit bei JUC (dem Spezialisten für Fortbildungsnetzwerke, https://juc.de/ ). NETZWERKLEITER: Frederick Richter, RA, Vorstand Stiftung Datenschutz und Prof. Dr. Michael Meier, Lehrstuhl für IT-Sicherheit am Institut für Informatik der Universität Bonn Hauptaugenmerk des Netzwerkes liegt auf den…

– DAMIT DRAUFSTEHT, WAS DRINSTECKT – Nach einem Projektjahr der strategischen und visuellen Markenüberarbeitung der Firma ist aus B2B – BERGER & BOCK GbR mit dem alten Würfel-Logo ein, dem Unternehmen entsprechender, moderner Auftritt entstanden. Die Herleitung der neuen Bildmarke: Ein aufs Wesentliche fokussiertes Berger & Bock: Dieselbe Qualität, dasselbe Know-How, die gleichen Serviceleistungen. Im…

Ihre Nachricht

Sie möchten mehr über BERGER & BOCK erfahren oder haben eine Frage?
Wir freuen uns schon jetzt über Ihre Nachricht per E-Mail oder direkt per Telefon unter 06138 9811922.